Dienstag, 6. Mai 2008

TildaEdwinundCo Kettings

In letzter Zeit habe ich es versäumt, die Kettingkarten hier einzustellen, die ich aus der TildaEdwinundCo-Gruppe bekommen habe. Das hole ich heute in einem Gesamtposting nach :o) Diese hier ist von Constanze zum Ketting-Thema "Blumen"
Diese ist von Claudia zum gleichen Thema (Domi hat mich aus Versehen gleich 2x eingetragen *g*) Diese Karte zum Thema Schwarz-Weiß habe ich von Iris bekommen: Und weil Domi mich gleich 2x auf die "Blumen"-Liste gesetzt hat, hat sie mir zum Trost ein Kärtchen geschickt *freu* Die Karten sind alle super und ich freue mich über jede Einzelne. Vielen lieben Dank :o)

3 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Hi Helga,
hast ja tolle Kärtchen bekommen.

Danke für den lieben Kommentar auf der Elfe, ich habe dich jetzt einfach mal bei mir auf dem Blog verlinkt ;-)

LG tanja

Sabine hat gesagt…

Huch, gleich vier neue :-) und allesamt so zauberhaft!!!

Die in schwarzweiß ist mein Liebling! Super gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Huhu Helga-Maus

boah, ich bin voll begeistert! Das haste Du so prima gemacht.. deine Karten sind immer einen Anblick wert! Einfach super genial!

LG
Sunny