Freitag, 2. April 2010

Gorjuss Girl in braun

Man merkt, dass ich Ruhe und Zeit habe zum Basteln. Denn schon kommt das nächste Kärtchen. Ich hoffe, ihr könnt noch was vertragen. Wenn nicht: Pech gehabt *grins*.
Die Schlitze für das ca. 2,5cm breite Satinband habe ich mit meiner Crop a dile big bite gemacht. Die geht selbst durch 3 Schichten Cardstock wie durch erhitzte Butter. Mal schauen, was ich als nächstes durch das Maschinchen jage *g*.
Diesmal sieht man das BlingBling gar nicht so dolle. Zumindest auf dem Abdruck. Auf den Flowers umso mehr, da ich das Foto machte, bevor das BlingBling trocknen konnte. Das "Geschwülst" verzieht sich also noch und zurück bleibt nur der Glitzer.

Papier: Core'dination CoreColor "Cream of wheat" und "French roast", Scrap-Papier ist selbstklebend und vom Stand von LaBlanche auf der Creativa

Stempel: Sugar Nellie - Little goth girl, Stempabilities - Made with love

Coloration: Polychromos ( 131, 132, 119, 176, 177, 180, 173, 251) mit Babyöl

Accessoires: Satinband von Deko Schmitt, weißer Gelstift für die Akzente, Flowers von Magnolia und Prima Marketing

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!
LG
Mel