Montag, 5. April 2010

Sag AAAAAA

Heute war mir mal nach einer etwas anderen Kartenform. Ich dachte, dass es was persönlicheres wäre, wenn man eine Karte mit dem Anfangsbuchstaben der Person verschenken kann.

Close-up:

Papier: Cardstock: Core'dination corecolor "scarlet", Aquarellpapier (Grundlage des Buchstabens), Scrap-Papier: aus dem block von Tilda

Stempel: Gorjuss Girl - Flower Girl

Coloration: Polychomos (Farben habe ich mir leider nicht aufgeschrieben) und Babyöl

Accessoires: Flowers von Prima Marketing und Magnolia, Gliederkettchen von Obi, Charmes geschenkt bekommen - keine Ahnung von welcher Firma

Kommentare:

Magic Flame hat gesagt…

das ist dir aaaaaaaaaaaabsolut gut gelungen!! Mein Kompliment

es grüßt die
Yvonne

Diana hat gesagt…

Genial geworden! Dickes Kompliment.
LG Diana

Paola hat gesagt…

Wunder-wunder-schön!!
Super tolle Farben, tolle Gestaltung, und ein super süßes Motiv!

Liebe Grüße
Paola

hippe hat gesagt…

Helgam, Du hast mich mit diesem "A" gerade wieder mal inspiriert...
Das sieht wirklich zuckersüß aus!

Wenn man nur mehr Zeit hätte...

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Echt total süß <3
Jefällt mir jot lol

Liebe Grüße,
Mischi (aka Majura ;D)