Montag, 5. April 2010

rosa und grün...

...war mal wieder meine Farbwahl. Eigentlich hat sich die Farbgebung von selbst ergeben, als ich einfach einige Papiere zusammengesucht habe, schon mal den Kartenrohling schnitt usw... irgendwie hat die Karte sich ganz von selbst ergeben. Entsprechend ergab sich dann auch die Coloration. Was ich erst beim Fotografieren feststellte: Der Blütenkranz des Mädels setzt sich genau mit dem gewellten Rand des Kreises fort - ich glaube ganz fest daran, dass es Absicht war *hüstel*

Papier: Scrap-Papier von Basic Grey - Lemonade/pretty petals, Cardstock von core'dinations - corecolor "wheat of cream" und "scarlet"

Stempel: Gorjuss Girl - Flower Girl, Schnörkel-Artemio, Schriftenstempel - aus dem Flohmarkt

Coloration: Polychromos (131, 132, 176, 173, 225) und Babyöl mit Papierwischern

Accessoires: Brads von Rayher aus dem Gartencenter Selbach, Flowers von Prima Marketing und Magnolia, Knöpfe.. äh.. ja keine Ahnung - hab die schon so lange, dass ich es vergessen hab, weißer gelstift für die Akzente

Keine Kommentare: