Freitag, 2. April 2010

Mojo Monday 132 trifft Marienkäfertilda

Urlaaaaaaaaaaaaaaaub! Endlich! Und was soll ich sagen? Die Bastelwut hat mich gleich wieder zurück! Ein kleines bisschen Schuld hat aber auch der aktuelle Sketch von Mojo Monday. Der ist soooo toll, da konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich dieses süße Mädel genommen, was ich schon länger vorcoloriert hier liegen hatte und habe mich an den Sketch gewagt. Und ich bin eigentlich gar kein Glitzerfrosch, aber hier konnte ich nicht anders und habe sogar Blut geleckt *AscheaufmeinHaupt*

Papier: Core'dinations CorColor "Scarlet", rosa Cardstock aus dem Block s.e.j. Chocolat, Scrap-Papier Basic Grey Lemonade "pretty petals" und "scarlet".

Stempel: Magnolia - Tilda mit Marienkäfer, Artemio - Schnörkel

Coloration: Polychromos ( 219, 199, 124, 225, 131, 132) mit Babyöl

Accessoires: Flowers von Magnolia und Prima Marketing, BlingBling-Stift und Blätter aus dem Euroladen, weißer Gelstift für die Akzente, Organzaband mit Polkadots.

Keine Kommentare: