Dienstag, 31. März 2009

Blog Candy

Wow!!
Das muss man erstmal sacken lassen. Da hat man einen Blog (den man auch noch geschenkt bekommen hat - nochmal superlieben Dank Sonja!!!) und schon sind 10.000 Klicks auf meinem "Konto" zu verbuchen. Die Zeit ist irgendwie wie im Fluge vergangen. Aber wer kennt das nicht, wenn man dauernd auf der Suche nach neuen Ideen ist???
Jedenfalls lebt so ein Blog ja von seinen Besuchern. Und nun ist es an mir, mich bei eben diesen Besuchern - nämlich euch! - zu Bedanken. Da die meisten von euch ja selbst kreativ sind und vor allem auch stempeln oder Karten machen, habe ich nun folgendes Candy für euch.

Ihr habt hier die Chance auf ein Clear Stamp Motiv (Marienkäfer), viele Scrappapiere und Cardstock, jede Menge Flowers, Brads und Eyelets, Ribbons ohne Ende, ein paar Shapes von meinem Craftrobo (wie die Schlüssel auf dem Bild) und eine Menge Stempelabdrücke querbeet von Penny Black, Sarah Kay, Magnolia, Wiff of Joy usw. Knapp eine Woche habt ihr Zeit, sowohl einen Kommentar zu hinterlassen, als auch mein Candy zu verlinken. Anschließend schmeiße ich eure Namen in ein körbchen und lasse eins meiner Kinder auslosen. Das Ergebnis gebe ich dann am kommenden Sonntag, den 5.4.2009 um 20.00 Uhr bekannt.

Habt genauso viel Spaß wie ich :o)

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Irgendwer hat mal gesagt, der 1. Kommi gewinnt nie...aber irgendwer muss ja den Anfang machen.

10000 Klicks/Besucher...das ist wahnsinnig viel. Aber so ist das. Interessante Blogs mit schönen Inhalten kriegen auch viele Besucher.

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin so einen Zuspruch.

Und nu verlink ich Dich ganz stell auf meinem Blog, damit ich auch ins Loskörbchen wandere:-)

LG

Heide/AdelheidvonSchaf/Puschelschaf *ggggg

Mireille hat gesagt…

Wow Helga...so viele Klicks / Besucher...herzlichen Glückwunsch!!
Deine Werke sind aber auch so toll,da muss man ja einfach öfters mal vorbei schauen. :)
Das Candy ist super, da darf ich doch nicht im Lostopf fehlen. ;)
Verlinkt bist du schon.

LG,Mireille

Digit hat gesagt…

Jo ne, dann bin ich mal dabei!
Glückwunsch meine Liebe!
ich hab bald 7000...
LG Rosa

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!
Aber bei Deinen schönen Werken wundert mich das auch nicht wirklich ;)

Mein Glück versuch ich wohl mal und verlinke Dich gleich auf meinem Blog!

LG Marion

Diana hat gesagt…

Liebe Helga! Ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks, die Du Dir auch verdient hast.

:O)

LG Diana

Heike hat gesagt…

eigentlich wäre ich viel lieber die 7. oder 13. aber nun bin ich die 5.!
Auch wenn ich nicht gewinne - Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks!!!! Hin und wieder guck ich auch mal - muß mir mal angewöhnen, mehr Kommis zu schreben, wobei....ist zeitmäßig manchmal sehr schwer überhaupt zu schreiben.
Und obwohl du, mein herzallerliebstes Fröschlein ne Niedliche bist, hoffe ich zu gewinnen und drück mir die Daumen. *lol*

LG, Heike

Heike hat gesagt…

hach.............doch die 6. *lach*

nicky hat gesagt…

Oh dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es ja auch grade erst her!

Schöne Sachen hast zeigst du hier!

habe dich in meiner sidebar verlinkt!

lg nicky

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

... und ich sage auch mal herzlichen Glückwusch, das sind eine Menge Besucher. Da bin ich noch lange nicht angekommen!
Dein Candy sieht Klasse aus.

Liebe Grüße,
Birgit

Tanja hat gesagt…

Schöne Sachen werkelst...und soooo viele Klicks sind ja echt der Wahnsinn! Mach weiter so! Die vielen Klicks sind sicher ein toller Ansporn! LG Tanja

bastelbuesi hat gesagt…

Hallo Helga, dann will ich mich mal als 11. eintragen. Vielleicht bringt es Glück.
Dass du so viele Besucher hattest ist ja kein Wunder, bei so vielen schönen Sachen die du immer werkelst.
Ganz liebe Grüsse, Doris

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

WOW Helga,

10000 Klicks, der Wahnsinn.Gratuliere dir .
Dein Candy ist wirklich schön und aus diesem Grund versuche ich mein Glück mal und reihe mich ein.
Verlinke dich natürlich auch sofort.
liebe Grüsse
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Gratuliere zu 10000 Klicks
Hab dich schon Verlinkt
Danke für deinen Tollen Candy.
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte

TimmyK hat gesagt…

Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
Bei deinen tollen Werken ist das aber auch kein Wunder. Da kommt man gerne regelmäßig vorbei!
LG Kerstin

kirstenskreativeck hat gesagt…

Wow 10.000 ist schon eine ganz stolze Zahl.
Aber bei deinen schönen Sachen auch kein Wunder das immer soviele lünkern kommen.
Ich wünsche Dir ganz viele tolle kreative Ideen, weiterhin viel Spass beim werkeln und noch mind 1.000.000.000 weiter Klicks.

Kreativmonster hat gesagt…

Hi Fröschlein, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Dann macht mal Platz im Körbchen, jetzt komme ich dazu!

Anonym hat gesagt…

Hey

Kann Dich leider nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe, wollte Dir aber trotzdem herzlich zu den vielen Klicks gratulieren! Deine Kreationen sind aber auch sehr schön - und immer eine Inspiration (auch wenn ich sie meist auf der Elfe bewundere - werde aber von jetzt an auch immer wieder mal hier reinschauen...)

Lg

Marina (kaos)

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Helga zu den 10000 Klicks.
Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und viel Spaß mit Deinem Blog.
Liebe Grüße
Mona

bastel_fee hat gesagt…

Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

Liebe Grüße
bastel_fee

Regina hat gesagt…

hallo, Helga
über einen Link habe ich von deinem Candy erfahren.
Bei so einem verlockenden Angebot muss ich unbedingt einen Kommentar hinterlassen.
Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.
Danke und ich wünsche dir weiterhin viele Besucher!
Liebe Grüße Regina / Werrageist

Kleine85 hat gesagt…

Hi Helga,

Glückwunsch zu deinen 10.000 Hits.. das echt viel :D

Ich drücke mir jetzt mal selber die Daumen für dein tolles Candy ;)

LG, Tanja

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
das ist echt ein tolles Blog Candy!
Da versuche ich doch glatt mein Glück!

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Besuchern.


Liebe Grüße
MauMau

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Helga!
Du wunderst dich... das du soviele Besucher hast?
Ist doch ganz einfach ...
Viele tolle Bastelein zeigst du...
das verkünden viele Blogger auf ihren Blog's... also kommen noch mehr Blogger um zu schauen!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher... ich werde dir auf alle Fälle treu bleiben!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

knoodoo hat gesagt…

Na dann mal heeeerzlichen Glückwunsch!!! Auf die Million. *g* Mach so weiter mit deinen tollen Sachen!! Ich hab dich auf meinem Bastelblog auf der Sidebar verlinkt! :o)

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Helga!
Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu 10.000 Besuchern, aber die hast du echt verdient. Ich werd dich in meiner Sidebar verlinken. Danke für die Chance! lg manu

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

sasibella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich bin seit einer halben Stunde hier am stöbern und komme aus dem staunen nicht wieder raus. DEINE kÄRTCHEN SIND EINFACH TRAUMHAFT.Dein Candy habe ich schon bei mir verlinkt. Das ist so super,sooooooo schön rosa.*schwärm*
Meine Tochter hat am 5.4.ihren 1. Geburtstag,mal sehen ob mir das Glück bringt!
LG
Sandy

Gesa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Zehntausend
mein Blog ist ja noch ein ganz kleiner und so viel Zeit zum Basteln hab ich ja auch nicht.
Deswegen bekommts du von mir ganz viel RESPEKT für deine Kreativität und weil du so ein toller Mensch bist

Liebe Grüße
Gesa

Joshylili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks, davon bin ich noch weit entfernt! Tolle Arbeiten machst Du, Dein Workshop über das Colorieren ist toll erklärt! Hab Dich verlinkt!

LG Jasmin

schnuti hat gesagt…

Hallo Helga,

herzlichen Glückwünsch zu Deinen 10000 clicks....ich wünsche Dir weiterhin viele clicks und genauso viele nette Kommentare...;)

LG

ILONA

Mirjam hat gesagt…

Hey, noch so ein tolle Blog mit noch so entzückenden Stempelmotiven *haaaaach*. Kein Wunder, dass Du sooooooviele Klicks hast! Meine ersten Magnolia-Kinder-Stempel sind geordert. Ich hab zwar ne Kiste voll mit sämtlichen Stempeln, aber die Mädels und Junx haben mir keine Ruhe gelassen ;).

Ich hab zwar keinen Bastelblog, aber einen 'normalen' und ne Bastelseite http://www.basteltisch.de. Allerdings gebe ich zu, dass die nicht sehr aktuell geupdated ist.

Liebe Grüße und weiter so!

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zur 10.000! Der Gewinn ist ja sehr verlockend. ;-)

shortyrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 Klick. Das ist wirklich der Wahnsinn!!! Ob ich da wohl mal hin komme...
Das Candy ist auch der Hammer. Ich drücke allen die Daumen. ;O)

Gigelfisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Klicks!

Aber die sind ja auch berechtigt :)
So viele tolle Sachen, die du machst, da sind so viele Klicks nicht verwunderlich!

Liebe Grüße

Stefanie

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!
Ich bin heute das 1. Mal hier, aber ich komme bestimmt öfter vorbei. Deine Werke gefallen mir!

LG Reni

PureGold hat gesagt…

Ja Wahnsinn, dann muss ich hier doch auch noch mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch!

Kicky´s Bastel-Blog hat gesagt…

Wow, die Karten sind alle supertoll!

Werde Dich direkt mal in meinem Blog verlinken!!!
Wünsche Dir im Voraus schonmal schöne Ostertage!

Bye, Kicky

Ivi hat gesagt…

Hallo Helga,

du mag ich doch glatt auch gerne bei deinem Candy mitmachen, wenn du sooo schöne Sachen zu vergeben hast *ggg*.

Ich fand es sooo schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben (wenn auch nur sehr kurz).

Und ich kann es voll verstehen, warum du so viele Klicks schon hast, denn deine Sachen sind ja auch superschön...

Liebe Grüße Ivi

Ksenia hat gesagt…

Lovely candy! My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/04/blog-candy-0504_03.html

fancyscrap hat gesagt…

Would love to be included! I put a link on my sidebar.
Thanks
Oxana

altaso hat gesagt…

von Zeit zu Zeit lusch ich bei dir auch mal vorbei :o)

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000

LG
Yvo

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, das Blogcandy ist wundervoll. Danke für die Chance den tollen Preis zu gewinnen. Ich habe dich in meine sidebar verlinkt.....

Lg.Heike

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und natürlich auch weiterhin so viele Klicks!
Ich versuche auch mal mein Glück und verlinke dich in der Sidebar meines Blogs! Dann kann ich in Zukunft auch öfter mal vorbeischauen...
LG, Anja

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.

Dein Blog ist super!!!

Habe dich auf meiner sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hier ist mein Post:

http://ofbooksandbikes.wordpress.com/2009/04/02/book-give-away/#comment-29509

Gruß Guilitta

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern!

Ich verlinke dich und das Candy auf meinem Blog!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Leider habe ich keinen eigenen Blog und so kann ich dich auch nicht verlinken.
Schön, dass ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen darf.
LG
Gudrun

Simone hat gesagt…

Na Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Gratuliere!!!
Hab dein Candy schon verlinkt, ich hoffe, ich kann dein wundervolles Geschenk ergattern!
LG Simone

Vanny hat gesagt…

Hey, Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!!!

Bei so einem schönen Candy verscuh ich doch auch mal mein Glück!

Viele Liebe Grüße
Vanny

Anita hat gesagt…

Schnell schnell bevors vorbei is noch auf meinen Blog verlinken