Samstag, 7. März 2009

Sketch Saturday #38 trifft Hänglar

Heute hatte ich wieder die Muße, ein Kärtchen zu basteln. Das motiv hatte ich schon länger coloriert hier liegen und heute war mir auch nach gelb und blau. Der gelbe Hintergrund wurde bestempelt und die HG-Papiere sind Freebies von Shabby Princess. Eigentlich sind sie eher rot/orange/rosa, aber mit der Funktion "Farben ersetzen" bei Corel Draw habe ich die Farben durch Blautöne ersetzt. Das "Nestabilitie" habe ich den Craftrobo ausschneiden lassen.

  • Papier: von Boesner; Scrap-Papier von Shabby Princess (Digital Freebies)
  • Stempel: hÄnglar und ein im Flohmarkt erkaufter HG-Stempel, von dem ich den Hersteller nicht weiß
  • Coloration: Polychromos und Babyöl, Akzente mit einem weißen Gelstift, Das Doodle ist mit einem schwarzen Fineliner gemalt
  • Weitere Zutaten: gelbes Organzaband, blaue Brads, blaue Knöpfe, gelbe Blume (ausgeschnitten aus einem Filzband), gelbe Papierkordel.

Keine Kommentare: