Donnerstag, 19. März 2009

Tilda auf TAG

Das Motiv (die Tilda mit Rose) habe ich schon vor Längerem coloriert und zwar, als ich mir die ersten Polychromos gekauft habe. Schon länger habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Süße auf einer Karte zu platzieren. Klar, dass das nicht geht, wenn sie nur auf einem TAG ihren Platz findet (fand ich heute zumindest heraus *gg*).Die Form des Tags ist wieder abgemalt. Eigentlich ist es ein Tagstempel von Magnolia.
  • Papiere: Boesner; das HG-Papier ist wieder ein Freebie von Shabby Princess. Diesmal hab ich das Rot durch ein Grün ersetzt und auf Countryside ausgedruckt.
  • Stempel: Magnolia
  • Embellishements: Flowers by Prima Flowers; Brad.. keine Ahnung; Doodles make by me.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh wie schön! Die Farbkombi find ich auch traumhaft.
LG Diana

Line´s world hat gesagt…

Schaut super aus

nicky hat gesagt…

ein sehr schönes tag! lg nicky