Freitag, 20. März 2009

Hänglar in rosa

Heute war mir nach... Sketch. Und grün. Jaaa viele von euch mögen grün nicht - mir egal! *lach*
Jedenfalls, hatte ich mir mal wieder einen Sketch der Splitcoaststamper rausgesucht. Und irgendwie habe ich mir auch vorgenommen, die Karte danach zu kreieren. Tja.. war wohl nix. Zuallererst habe ich mir die Flowers rausgesucht (wieso rosa???) und dann das passende Papier (auch rosa *koppkratz*). Dann war da noch die Qual des HG-Papiers *grübel* Und gaaaaaaaaaaaaanz zufällig kam mir wieder mal das Freebie von Shabby Princess in den Sinn (nicht, dass es auffällig ist, dass ich dieses Freebie lieeeeeeebe!) Also habe ich es mal wieder im Corel Draw von rot auf .. äh ... pink umgewandelt. So passte es super zu den restlichen Papieren. Naja.. aus dem Sketch wurde nix und aus grün auch nicht *hihihi*
Dennoch bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
  • Papiere: boesner, Aquarellpapier, Freebie von Shabby Princess
  • Stempel: hÄnglar und ein Schriftstempel von dem ich leider nicht weiß, von wem er ist
  • Embellishements: Satinband von PLUS, Flowers von ich-weiß-nicht-wem-weil-Schenklie, Brad von Rayher
  • Coloration: Polchromos mit Penaten Babyöl

Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!!!
Ich find´s sooooooooooooooooo super, daß sie nicht GRÜN geworden ist!!! Ist wunderschön!! *knuddel*
LG Kerstin

Diana hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft geworden - egal ob grün oder rosa. :O)
LG Diana

Mona hat gesagt…

Schöne Karte! Durch das tolle hintergrundpapier wirkt sie besonders gut, weißt du noch, aus welchem Kit das ist?

artfrog hat gesagt…

Hallo Mona,

ja das ist das Kit Sweet Sprinkles von Shabby Princess.

LG
Helga