Sonntag, 15. März 2009

WOJ in braun-blau...

.... nach Sketch #218 von den Splitcoaststampern. Mir war nach blau und braun. Das Nestabilitie ist eigentlich das "Label 4" aber da ich ja kein Stanzgerät habe, habe ich es wieder mal nachvektorisiert und mit dem Craftrobo ausgeschnitten.

  • Papiere: Scrap-Papier ist ein Freebie von Scrapbooking kits and more (C) by Doro (Doreen Stolz) Kit: Spring Romantic -bonus- Ich habe nur das Grün durch braun ersetzt und ausgedruckt. Das Papier vom Abdruck ist Countryside-Papier und der Rest sind Papiere von boesner.
  • Stempel: Whiff of Joy - Willow mit Blumenkorb; Der Stempel im HG ist ein erkaufter aus dem Flohmarkt.
  • Coloration: Polychromos mit Babyöl
  • Embellishements: Ribbon (keine Ahnung von welcher Firma)

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Super schön coloriert