Sonntag, 29. März 2009

Magnolia und Penny Black

Gestern war ich auf der Creativa in Dortmund und musste natürlich noch am Abend einen Teil der Errungenschaften verbasteln. Heraus kamen 2 farbenfrohe Karten.
Erst dieses süße Mädel:
  • Papiere: blaues und grünes Kartenpapier - boesner und weißer Cardstock - white core Cardstock von DCWV The Stack Company
  • Scrappapier: Colorblock matstack von DCWV The Stack Company
  • Stempel: Magnolia - Tilda mit Hut und Delight ist von einer Word-Stempelplatte, weiß aber nicht mehr von welcher Firma
  • Embellishements: Blätter und Blüten von einem Euroshop (Ich habe einfach einen unechten Blumenstrauß auseinandergepflückt) - Blumenbrad von making memories. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann noch Highlights auf die Tilda gesetzt und gedoodelt.
Und dann noch diese hier:
  • Papiere: blaues und grünes Kartenpapier - boesner
  • Scrappapier: Colorblock matstack von DCWV The Stack Company
  • Stempel: Penny Black Clearstamp Set Critter Party
  • Embellishements: Blumenbrads von making memories. Goldene Schmetterlingcharmes von Ideen mit Herz. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann noch Highlights auf die Tilda gesetzt und gedoodelt.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

ich finde beide karten sehr schön, sind so frische farben! lg nicky

Simone hat gesagt…

Klasse, die Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!
Simone